Veröffentlichung in der Anthologie "Versnetze_13" (Verlag Ralf Liebe)

Liebe Freunde & Kunstinteressierte,

neben meiner Arbeit für und mit Kindern gibt es auch ein weites Feld anderer Arbeitsgebiete; so auch Gedichte & Zyklen, die sich vorrangig an ein Erwachsenenpublikum richten. Wobei ich solche Kategorisierungen ohnehin ein bisschen schwierig finde. Nun sind 2 meiner Ostsee-Gedichte (Schwäne im Meer; Möwenfragment) in der Anthologie "Versnetze_13 - deutschsprachige Lyrik der Gegenwart" (Verlag Ralf Liebe) erschienen. Ich freue mich sehr und wünsche dem Band viele Leser!

Beste Grüße in den Frühling!
Ihr/euer
Danilo Pockrandt

Link zu einem spannenden Interview mit dem Herausgeber Axel Kutsch: Fixpoetry
Link zur Verlagsseite: Verlag Ralf Liebe

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.