NEUERSCHEINUNG 2023: "Daliegen wie eine Falltür" (Edition Monhardt)

Zur Leipziger Buchmesse 2023 präsentierte die Berliner Edition Monhardt des Verlegers und Übersetzers Stefan Monhardt meine neue Publikation "Daliegen wie eine Falltür". Auf 140 Seiten findet sich eine Auswahl meiner "Minis", Texten zwischen Kürzesterzählung, Aphorismus und Notiz. Svetla Geogieva hat diesen Band wunderbar bibliophil aufgemacht. Die Zusammenarbeit mit dem Verlag bis hin zum fertigen Buch war mir eine große Freude. Ich wünsche dem Band von Herzen viele Leserinnen und Leser!

Hier der Link zur Besprechung des Bandes durch Hauke Harder (Leseschatz): https://leseschatz.com/2023/05/25/danilo-pockrandt-daliegen-wie-eine-falltur/

Viel Spaß beim Reinklicken!

Ihr/Euer
Danilo Pockrandt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Daliegen wie eine Falltür Daliegen wie eine Falltür
Inhalt 1 Stück
25,00 € *